FANDOM

Dieser Artikel behandelt den Planeten ???. Für den Bossgegner, der unter dem Namen ? ? ? zu bekämpfen ist, siehe Dark Meta Knight

???
Tac-Planet.png
Englischer Name  ???
Besonderheiten Ist sehr leicht zu übersehen und es leben fast nur TACs auf ihm.
Erster Auftritt Kirby's Fun Pak
Letzter Auftritt Kirby Super Star Ultra

Dieser geheimnisvolle Planet mit dem ebenso rätselhaften Namen ??? existiert in Kirby's Fun Pak und Kirby Super Star Ultra im Kapitel "Trubel im All". Er befindet sich zwischen den Planeten Äthera und Cavius (genauer bei dem funkelnden Stern) und ist durch seine geringe Größe leicht zu übersehen. Da es auf ihm keinen Traumbrunnen gibt, muss man ihn nicht besuchen um NOVA zu rufen. Jedoch kann man ohne ihn "Trubel im All" nicht zu 100% abschließen. In Kirby's Fun Pak heißt der Planet nur "?". Anscheinend findet auf dem Planeten auch der Kampf gegen Max statt, da in "Kirby Super Star Ultra" im Kampf gegen Max der Planet "???" angegeben wird.

Der Levelaufbau

??? besteht aus drei kurzen Abschnitten und wird hauptsächlich von TACs und einigen Bombio bewohnt. Der erste Abschnitt besteht aus einem dunklen Dschungel, wo man keinen Schritt machen kann ohne auf TACs zu treffen. Der zweite Abschnitt gleicht einer Nacht-Version der Frühlingswiese. Dort laufen etwas weniger TACs und einige Bombio herum. Im dritten und letzten Abschnitt sollte man sofort fliegen, da sich dort kein Boden befindet. Neben dem Kopierkonzentrat Plus für die Kopie-Fähigkeit findet man dort den Warp-Stern, welcher Kirby zurück zur Planeten-Übersicht befördert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki