Fandom

Kirby-Wiki

Galbo

844Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Galbo ist ein Gegner aus Kirby's Dream Land 3 und Kirby 64: The Crystal Shards der auch im Anime vorkommt. Das Aussehen von Galbo basiert auf einem Drachen, jedoch besitzt er keine Gliedmaßen. Normalerweise schläft dieser Gegner, sollte aber Kirby in seine Nähe kommen wacht er auf und fängt an Feuer zu speien.

In Kirby 64: The Crystal Shards taucht, in Level 1 von Neo Star, ein großer Galbo auf welcher als Zwischengegner fungiert.

Galbo im Anime

Im Anime hat Kirby, als er morgens aufwacht, plötzlich ein Ei in seinem Nest (er schläft auf einem Baum in Torkoris Nest). Als es dann später kaputt geht, schlüpft ein kleiner Galbo heraus, der sich mit Kirby anfreundet. Als dann seine Mama auftaucht, will er lieber bei Kirby bleiben, worauf die Mutter den armen kleinen Galbo einfach mit ihrem Feueratem verbrennt. Daraufhin weint Kirby und wird sauer, sodass er das Feuer, das Mama Galbo ihm zu speihte, aufsaugte und so zu Feuer-Kirby wurde. Er drang ins Innere von Mama Galbo ein und verbrannte sie innerlich, wodurch sie besiegt wurde.

Galbo im Laufe der Zeit

Sprite

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki