FANDOM

Das Konzept von Jetsky basiert auf einem Dartpfeil. In keinem Spiel verleihen sie Kirby beim Aufsaugen eine Fähigkeit.

Kirby und die Wundersame Spiegelwelt

In diesem Spiel hatten Jetskys ihren ersten Auftritt. Dieser Gegner fliegt ziellos hin und zurück und verschießt kleine pinke Laser, welche eine gerade Flugbahn haben.

Kirby: Power-Malpinsel

Dort setzen Jetskys ihre Fähigkeit zu schießen nur selten ein. Sie werden auch von Malia gezeichnet im Kampf gegen sie.

Kirby Mass Attack

In diesem Spiel verändern sich die Jetskys sehr. Man kann sie in einigen Früchte-Sammel-Spielen finden, dort tragen sie Tafeln mit Früchten und Jetskys. Sollte man sich eine Tafel mit einer Frucht darauf geschnappt haben wird man mit Früchten belohnt, sollte man jedoch sich eine Tafel mit einem Jetsky schnappen verfärbt sich der Hintergrund rot und eine Horde von Dunklen Jetskys greifen einen an. Nur in Stage 7 der Grüne Auen tauchen sie als reguläre Gegner auf. 2 weitere Sorten des Jetskys existieren in diesem Spiel nämlich der Kolossale Jetsky und der Baby Jetsky.

Kirby Triple Deluxe

Hier verhalten sie sich genauso wie in Kirby: Power-Malpinsel, jedoch haben sie hier ihre Fähigkeit Laser zu schießen komplett verloren. Genauso wie viele andere Gegner können sie nun zwischen Vorder- und Hintergrund wechseln. Dieser Gegner taucht auch in Stage 2, 3 und 4 von Dededes Trommellauf auf.

Trivia

Jetsky im Laufe der Zeit

Sprites

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki