Kirby und das magische Garn Cover

Dies ist ein Walkthrough zu Kirby und das magische Garn, das jeder bearbeiten kann! Wenn du etwas über ein Gebiet weißt, bitte ergänze es und hilf allen Kirby-Spielern!

Dieser Artikel ist ein Stub. Hilf dem Kirby-Wiki,
dass aus ihm ein guter Artikel mit vielen nützlichen Informationen wird und ergänze Infos.
Fähigkeitenschrift

Prolog (Stoffschloss)

Kirby machte einen Spaziergang in Dreamland und sahauf einem Busch eine rote Tomate! Seine lieblingsspeise. Aber aufeinmal stieg ein Zauberer aus dem Gebüsch empor. Kirby Schluckte die Tomate welche die Metamomate des Zauberers war der übrigens Grimmgarn hieß einfach herrunter. Auf einmal fing die Socke die Grimmgarn um den Hals zu hängen hatte an zu leuchten und sagte Kirby ein. Kirby merkte dass er in einem Land aus Stoff war und nach einer weile auch dass sein Körper aus Garn bestand. Er sah eine Blauen jungen aus Garn der von einem Garnmonster verfolgt wurde. Kirby schnappte sich den Jungen auch als Prinz Plüsch bekannt nachdem er sich plötzlich in ein Auto verwandelt hatte. Ihr kommt nach Filzingen wo man das erste Level betreten konnte auch bekannt als Stoffschloss. Ihr stellt euch vor die Tür und drückt das Steuerkreuz nach oben umd das Level zu starten. Euch wird die Steuerung während ihr nach und nach das Level erkundet auf kleinen Tafeln erklärt. Dieses Level ist sozusagen ein Toturial. Nachdem ihr es abgeschlossen habt kommt ihr zurück nach Stoffland wo euch Pinz Plüsch alles über Zauberer Grimmgarn erzählt der Stoffland in viele Teile zerteilt hat. Er blieb mitten im Satz stecken weil er gerade von einem Monster angegriffen wurde. Er zerfetzte das Monster mit einer Art Stampfattacke mit seiner Gewichtsverwandlung und aufeinmal erschien ein Magisches Garn welches Filzingen mit der ersten Welt zusammengebunden hatte. Nund lernt ihr Möbi Webstuhl kennen der euch eine Wohnung schenkt de ihr wenn ihr drin seid durch drücken vom A Knopf umdekorieren konnt. Nun geht es in die Erste Welt und auch in das erste Richtige Level wo euch auch die erste richtige Verwandelung erwartet.

Grasland

Stoffstrand

Knopfknospental

Regenbogenfälle

Kletterbohningen

Fangora (Bosskampf)

Mole Hole

Seltsamer Wald

Siehe Seltsamer Wald

Hitzingen

Pyramidenwüste

Lavawüste

Hopplahöhle

Dinodschungel

Flanellphönix

Temperamentstempel

Dämmerdünen

Spielzeugfeld

Pilzfeld

Zuckerpark

Dorf der Musik

Kürbini

Kakaobahnhof

Gruselvilla

Auch bei FANDOM