Fandom

Kirby-Wiki

Kopie

844Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kirby wird zu Kopier-Kirby, wenn er einen TAC einsaugt. Als Kopier-Kirby kann er - welch Überraschung - einmal die Fähigkeit eines Gegners mit einem seltsamen Licht kopieren. Ein normaler, fähigkeitsloser Gegner trifft das Licht wie ein Angriff Kirbys, wenn er Luft eingesaugt hat und diese auf Gegner pustet.

Als TAC

TAC hat deutlich mehr Fähigkeiten als Kopier-Kirby. Auch er kann gegnerische Fähigkeiten kopieren, allerdings benutzt er dafür eine Katzenpfote und kein Licht. Außerdem kann er dies mehrmals tun, denn er kann die Fähigkeit wieder loswerden und wird dann wieder zum normalen TAC. Außerdem hat er eine exzellente Block-Funktion, denn während andere Charaktere Angriffe nur abblocken können und meist trotzdem Schaden erhalten, verschwindet er völlig im Hintergrund, und nur sein Gesicht und seine Ohren sind noch sichtbar. Angriffe gehen einfach durch ihn hindurch.

Tipps und Tricks

Besorgt man sich in Trubel im All zu Beginn des Spiels die Kopie-Fähigkeit auf dem Planeten ???, kann man jede Fähigkeit kopieren auch wenn man nicht im Besitz des jeweiligen Kopierkonzentrat Plus ist.

Kopier-Kirby im Laufe der Zeit

Sprites

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki