Fandom

Kirby-Wiki

Kundenberater

843Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kundenberater
ja カスタマーサービス

en Customer Service

NME-Kundenberater.gif
Das machen wir klar, hier bei N.M.E.!

(Anime:Kirby Introlied)

Fähigkeiten keine
Erster Auftritt Kirby: Right back at ya! (Anime)
Spezies Menschen ähnliches Wesen
Erzfeind Kirby, Meta-Knight und alle anderen Sternenkrieger
Letzter Auftritt Kirby Mass Attack

Dieser zwielichtige Typ mit Sonnenbrille und grünem Haar ist einer der Hauptbösewichter im Anime sowie Nightmares rechte Hand. Zudem ist er der einzige Angestellte bei Nightmare Enterprises, sowie Verkäufer und Ansprechpartner. Er verfügt über ein umfangreiches Wissen über jedes Monster und weiß daher, welches davon für die jeweilige, geforderte Situation geeignet ist. Auch wenn König Nickerchen seine Rechnungen nicht immer sofort oder komplett bezahlt, sieht der Kundenberater in ihm eine profitable Geldquelle. Um fällige Schulden einzutreiben, schickte er dem König schonmal ohne sein Wissen einen Geist und in einer späteren Folge auch ein Monster in Form eines Haushaltsroboters. Manchmal beobachtet er das Geschehen in Traumland mithilfe eines Teleskopes von Nightmares Raumschiff aus.

Im Verlauf der Serie sieht man den Kundenberater immer als ziemlich bleichen, aber kräftig gebauten Menschen. In der letzten Folge zeigt sich jedoch, dass er lediglich den Oberkörper eines Menschen besitzt, die Beine wurden durch die Füße von den meisten Einwohnern Traumlands ersetzt.

Der Kundenberater wird in der deutschen Version von Detlef Bierstedt gesprochen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki