FANDOM

Es gibt Bosse, die sind nicht stark. Es gibt Bosse, die etwas stärker sind und es gibt Bosse, die den finalen Boss darstellen. Hier eine Liste.

Normale Bosse

Finaler Boss

Es gibt auch Finale Bosse, die oben in der Liste nicht genannt wurden.

Slogans

Einige Bosse haben auch eigene Slogans. Man findet den Slogan im Menü eines Spieles oder in der Extra-Seite des Menüs. Vor dem Slogan steht meistens VS. Name des Bosses, z.b. VS. Ultra-Knight. Hier eine Liste der Slogans.

  • VS. Max - Max zeigt sein wahres Gesicht. Eile Pop Star zur Hilfe!
  • VS. Malia - Malia steckt hinter allem. Der letzte Kampf beginnt.
  • VS. Bombetty - Dieser Gegner ist übermachtig! Eine Fliegene Festung! Zum Glück hast du den Sternenflitzer!
  • VS. Dedede inkognito - Ein gewahltiger Kampf braut sich zusammen! Kannst du gegen Dededes nagelneuem Hammer bestehen?
  • VS. König Klunker - 3 Glühende Augen, Hände wie Schaufeln. Ein schreklicher Gegner. Aber du schaffst das. Oder...
  • VS. Max Ultra - Max stahl Novas Kraft und wurde zu Max Ultra. Kannst du ihn endgültig bezwingen?
  • VS .Ultra-Knight - Dieser legendäre Krieger war zu mächtig und wurde auf ewig eingeschlossen. Eigentlich...
  • VS. Uralter Sphärenspuk (in der Extra-Seite auch VS. Sphärenspuk) - Die Zauber-Zahnräder haben Böse Sphärenspuke aus iherer Dimension gelockt. Und dieser hier ist riesig!
  • VS. Uralter Sphärenspuk X (in der Extra-Seite auch VS.Sphärenspuk X) - Sphärenspuke sind durch andere Dimensionen entflüchtet. Dieser wahrscheinlich auch!
  • VS. Magolor - Magolor hat Kirby an der Nase herumgeführt. Er wohlte nur die Meisterkrone. Das ganze Universum ist in Gefahr.
  • VS. Magolor X - Magolor hat die Meisterkrone und hat die Lor aus ihren heilligen Ruhestätten geholt. Was für ein fieser Mopp. Besiege ihn!
  • VS. Magolor-Seele - Eine leere Hülle besessen von der Meisterkrone. Eigentlich nur eine Manifestation der Meisterkrone!
  • VS. Landia - Der vierköpfige Drache, der schlafend auf Halcandra ruht, wurde als Wächter verehrt. Bis heute...
  • VS. Landia X - Schon seit Ewigkeiten lebt Landia auf Halcandra als Hüter der wertvollsten Schätze. Allerdings...
  • VS. Königin Sectonia-"Die böse Königin die Taranza verhexte ist von Schönheit getrieben und will die Welt beherrschen. Sie unterwarf Floralia mit ihrer Grausamkeit. Es wird Zeit auf den Kopf hinter all dieser Arglist zu treffen!"
  • VS. Königin Sectonia (2.Form)-"Sectonia zeigt ihre schreckliche Schönheit. In Gestalt mit der Traumranke verwoben strebt sie ihre Herrschaft nicht nur über Floralia sondern über ganz Pop an! Versetze die böse Königin in den von ihr ersehnten ewigen Schönheitsschlaf!"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki