Fandom

Kirby-Wiki

Masher

843Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Masher ist ein seltener Gegner, der seinen einzigen Auftritt zusammen mit Butch und Blade in Kirby's Dream Land 2 hatte. Er erinnert vom Aussehen her an Mace-Knight, unterscheidet sich jedoch durch seinen zylinderförmigen Körper und dem großes Kreuz auf seinem Bauch. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Masher zu Meta-Knights Soldaten gehört, da dieser nicht in Kirby's Dream Land 2 erscheint. Wahrscheinlicher ist es, das er ein Untertan Dark Matters ist. Um anzugreifen, schwingt er seinen Morgenstern nach Kirby. Zudem ist er viel zu schwer, um von Kirby eingesaugt zu werden.

Im Anime

Masher ist im Anime eines der stärksten Monster von Nightmare Enterprises. Knuckle Joe, welcher in dieser Folge Mitarbeiter bei N.M.E war, machte den Vorschlag Masher gegen Kirby einzusetzen, nachdem dieser durch den Kampf gegen die zahlreichen kleinen Monster schon ziemlich erschöpft war. Am Ende ging Knuckle Joes Plan auf. Er gab Kirby einen Smash-Schlag zu Schlucken, woraufhin dieser zu Kämpfer-Kirby wurde, und gemeinsam gelang es ihnen Masher zu besiegen. In einer späteren Folge erschuf Nightmare Enterprises eine stärkere Version von Masher: den Masher 2.0.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki