FANDOM

Sir Gallant
ja キハーノ

en Sir Gallant

Quixano
Kein Slogan vorhanden
Erster Auftritt Kirby: Right back at ya!

Sir Gallant ist ein alter Mann, welcher nur in Folge 54 des Anime vorkommt. Dort landete er auf Pop Star und griff sofort Tip, Tuff und Kirby an im Glauben, dass es sich bei ihnen um Monster handelt, trotz der Tatsache, dass diese ihn und sein Raumschiff kurz zuvor gerettet haben.

Nachdem sich dieses Missverständnis geklärt hatte wurde er von den Kindern mit nach Zeetown genommen, wo ihm daraufhin von Tuff König Nickerchen als Monster verkauft wurde, welchen er ebenfalls direkt angriff.

Kurz darauf entdeckt er in Mabel seine verschollene Prinzessin Saia und akzeptiert von dieser nicht die Aussage, dass sie ihn nie zuvor gesehen habe.

Schließlich stellt sich heraus, dass der Charakter Sir Gallant nur eine Comic-Figur ist, dessen Comic von dem alten Mann, der behauptet, Sir Gallant zu sein, zu oft gelesen wurde. In dem Wissen, dass sich König Nickerchen in den Comics über den alten Mann erarbeiten konnte bestellt der König das Monster Windwhipper, um sich an Sir Gallant für die vorangegangene Attacke zu rächen.

Während Sir Gallants Kampf gegen Windwhipper wird ihm gezeigt, was er ist: Ein verwirrter alter Mann, der zu viele Comics gelesen hat. Daraufhin bricht Sir Gallant zusammen und verliert mit seinem Traum auch seinen Lebenswillen.

Nachdem Spiegel-Kirby Windwhipper unschädlich gemacht hat gesteht Sir Gallant, dass er in der Tat nur ein verwirrter alter Mann war und verabschiedet sich aus dem Leben. Als Mabel jedoch auftaucht und ihm mit der Lüge, dass er wirklich Sir Gallant und sie Prinzessin Saia sei, seinen Lebenswillen zurückgibt, entscheidet sich Sir Gallant, seinen Weg durch das Universum fortzuführen und weiter gegen Monster zu kämpfen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki