Fandom

Kirby-Wiki

Taktstock

844Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Im Anime saugt Kirby in Folge 97 den Stab des Fahrers des Formula Stars auf, um so die Taktstock-Fähigkeit zu erlangen. Dabei bekommt er eine kleine Haube mit dem Taktstock als Zeichen drauf und einen Taktstock, an dessen beiden Enden eine kleine Kirby-Figur sitzt. Als erstes feuert Kirby einen Strahl auf seinen Gegner, um anschließend seine Bewegungen zu kontrollieren. In der gezeigten Szene wirbelt Kirby wild mit dem Taktstock herum, so dass der Formula Star-Fahrer irgendwann gegen Himmel wirbelt und explodiert. Es ist möglich, dass Kirby denkt, dass es sich bei dieser Fähigkeit um ein Spiel handelt, bei der der Gegner erraten muss, welche Bewegung er mit dem Taktstock macht, da er ihn mehrere Male hinter seinem Rücken versteckt. Das Intro von der Taktstock-Fähigkeit ist im Vergleich zu denen der anderen viel kürzer, es dauert ungefähr vier Sekunden, wenn man Kirby's Rückwartssalto nicht mitzählt. Mit ihm sind es etwa sieben Sekunden. Würde Taktstock-Kirby in einem Spiel vorkommen, wäre es warscheinlich eine seltene Fähigkeit, da der Stock von dem Kirby die Fähigkeit erhält, ein sehr spezielles Objekt ist.

Baton Kirby01:04

Baton Kirby

Kirby besiegt den Formula Star-Fahrer

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki